Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierforum Hunsrück » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umfrage:
Mulle

Antworten: 6
Hits: 3561

25.06.2008 18:45 Forum: Allgemein

Am besten ist es wohl, sie können sich aussuchen was sie möchten. Leider kann ich meinen 3en nur die Wohnungshaltung anbieten. Wie wohnen an einer stark befahrenen Straße mit viel Schwerlastverkehr. Diese Straße fordert viele Katzenleben, was ich selbst schon mehrfach leidvoll erfahren musste. Also, so leid es mir tut, meine sind mir dann lieber sicher im Haus verwahrt. Allerdings sind wir am überlegen ein Freigehege oder einen gesicherten Auslauf anzulegen.
Eigentlich habe ich nur 1 Katze, die eigentlich ein Freigänger ist. Mit ihr gehen wir an der Leine abends über unser Grundstück. Leider ist es ihr meistens immer nicht lange genug, aber wenigstens war sie mal an der Luft und konnte schnuppern und Gras fressen. Die 2 Kater lieben ihre Wohnung, wobei mein ehemaliger Heimatloser, den ich im August 2005 aufgenommen habe, die Nase rümpft, wenn ich die Terassentür aufmache. Nee, da geht er lieber wieder ins warme BettchenZunge raus smile

Thema: Getigerten Kater gefunden
Mulle

Antworten: 1
Hits: 2220

25.06.2008 18:37 Forum: zugelaufen/gefunden

Hallo,
hast du den Besitzer gefunden?
Meistens hat man ja Pech und niemand meldet sich.
Vielleicht war der Kater auch gechipt/tätowiert?
Mir selbst sind auch schon 3 Katzen zugelaufen, wovon ich 2 behalten habe und einen Kater ins Katzenhaus nach Bad Kreuznach weiter gegeben habe, obwohl mein Herz geblutet hat. Aber mit 3 Katern und 2 Katzen wäre ich an meine Grenzen gekommen. Es gibt auch hier auf dem Hunsrück einen Tierschutzverein, den man um Hilfe bitten kann.
Tierhilfe e.V. Rhein-Hunsrück. Schau es dir mal im Internet an. Aber das Katzenhaus in KH ist auch nicht schlecht. Sind dort auch sehr liebe Leute. Was die leisten, kann man garnicht hoch genug loben.
Lieben Gruß

Thema: (entlaufen) Gizmo
Mulle

Antworten: 2
Hits: 1606

geschockt 25.06.2008 18:25 Forum: entlaufen

Hallo Koko,

ich drück die Daumen, dass dein Gizmo nach Hause zurück findet. Hattest du ihn zu einem Ausflug mitgenommen oder wie ist er dir abhanden gekommen?

Liebe Grüße

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH