Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierforum Hunsrück » Katzen » Allgemein » Umfrage: 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Katzen hält man am besten...
wie sie möchte 7 100.00%
drinnen 0 0.00%
draußen 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KOKO KOKO ist weiblich
Administrator

Umfrage: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie hält man am besten Katzen?

19.05.2007 09:45 KOKO ist offline Email an KOKO senden Beiträge von KOKO suchen Nehmen Sie KOKO in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo

hab mal für "wie sie möchte" gevotet, und meine
darf raus und rein, wie sie es gerade mag.

Viele Grüße
Ralf

19.05.2007 10:21 Ralf ist offline Email an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
k_bienchen k_bienchen ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf, mein Katerle Timy darf auch raus oder rein .. wie er es will.
Gruss Alice

03.06.2007 18:58 k_bienchen ist offline Email an k_bienchen senden Homepage von k_bienchen Beiträge von k_bienchen suchen Nehmen Sie k_bienchen in Ihre Freundesliste auf
Anja B. Anja B. ist weiblich
Grünschnabel

Hallo

Schön , wenn Katzen nach draussen dürfen.
Meine zwei lieben es, nachts draussen zusein.

Mfg Anja

04.09.2007 20:14 Anja B. ist offline Email an Anja B. senden Homepage von Anja B. Beiträge von Anja B. suchen Nehmen Sie Anja B. in Ihre Freundesliste auf
tierfreund83 tierfreund83 ist männlich
Grünschnabel

Also meine Katze hat bei uns alle Freiheiten.
Aber interessante Tipps zur Katzenhaltung gibt es auch bei www.tierfc.de

gruß martin

01.10.2007 09:53 tierfreund83 ist offline Email an tierfreund83 senden Beiträge von tierfreund83 suchen Nehmen Sie tierfreund83 in Ihre Freundesliste auf
Pem
Grünschnabel

Sie sollte sich ausuchen dürfen ob sie drinnen oder draußen sein möchte

27.12.2007 15:23 Pem ist offline Email an Pem senden Homepage von Pem Beiträge von Pem suchen Nehmen Sie Pem in Ihre Freundesliste auf
Mulle Mulle ist weiblich
Grünschnabel

Am besten ist es wohl, sie können sich aussuchen was sie möchten. Leider kann ich meinen 3en nur die Wohnungshaltung anbieten. Wie wohnen an einer stark befahrenen Straße mit viel Schwerlastverkehr. Diese Straße fordert viele Katzenleben, was ich selbst schon mehrfach leidvoll erfahren musste. Also, so leid es mir tut, meine sind mir dann lieber sicher im Haus verwahrt. Allerdings sind wir am überlegen ein Freigehege oder einen gesicherten Auslauf anzulegen.
Eigentlich habe ich nur 1 Katze, die eigentlich ein Freigänger ist. Mit ihr gehen wir an der Leine abends über unser Grundstück. Leider ist es ihr meistens immer nicht lange genug, aber wenigstens war sie mal an der Luft und konnte schnuppern und Gras fressen. Die 2 Kater lieben ihre Wohnung, wobei mein ehemaliger Heimatloser, den ich im August 2005 aufgenommen habe, die Nase rümpft, wenn ich die Terassentür aufmache. Nee, da geht er lieber wieder ins warme BettchenZunge raus smile

25.06.2008 18:45 Mulle ist offline Email an Mulle senden Beiträge von Mulle suchen Nehmen Sie Mulle in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: