Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierforum Hunsrück » NEWS » Mißhandlung einer Katze... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KOKO KOKO ist weiblich
Administrator

Mißhandlung einer Katze... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende Email erhielt ich von Frau Dr. Saxler:

Heute wende ich mich an Sie in einer traurigen und furchtbaren Angelegenheit.

Wie Sie sicherlich durch Presse und Radio mitbekommen haben, ist am vergangenen Wochenende eine schwer misshandelte Katze in meine Praxis gebracht worden. Die Katze ist mittlerweile leider verstorben.

Mich persönlich hat die Grausamkeit dieser Tat sehr nachdenklich gestimmt, denn es ist zu befürchten, dass Menschen, die zu so etwas fähig sind bereits morgen noch Schlimmeres tun könnten und dabei vielleicht auch noch in unserer direkten Umgebung leben.

Nach Absprache mit Kollegen/innen habe ich erst jetzt erfahren, dass es in den vergangenen Jahren schon ähnliche Fälle gab.

Ich bin der Meinung es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, in einer solch grausamen Sache die Augen nicht zu verschließen und gegebenenfalls eine solche Tat sofort zur Anzeige zu bringen.

Im Falle der misshandelten Katze aus der Blumenstraße bitte ich Sie alle um Aufmerksamkeit und darum, jeden noch so kleinen Hinweis an die Kripo I.-O. unter Tel.:06781-5610 zu melden. Ab Montag, 29.09.08, ab 14.00 Uhr, wird zusätzlich ein "Vertrauenstelefon" geschaltet ( 06781/219727 oder 219728 )

Die Katze muss laut geschrien und sich gewehrt haben.

Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich herzlich.

26.09.2008 20:13 KOKO ist offline Email an KOKO senden Beiträge von KOKO suchen Nehmen Sie KOKO in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: